Laienspielgruppe

Foto für Laienspielgruppe
Die Theatergruppe besteht seit 1975 . Seit dieser Zeit wird alljährlich im Frühjahr ein lustiger Mehrakter aufgeführt. Im Laufe der Jahre hat sich die Laienspielgruppe in die Herzen ihres Publikums gespielt. Der Besucherandrang ist in all den Jahren stetig gestiegen. Beim Theaterstück „Die fidele Kurklinik“ 2014 konnten wir den 1.000 Besucher begrüßen.

Trotz des zur Zeit sehr guten Ensemble , steht interessierten Personen, die einmal Theaterluft schnuppern wollen, Tür und Tor offen. Die Spielgemeinschaft besteht zur Zeit aus ca. 14 Schauspieler und ca.15 Personen die hinter der Bühne, sowie für Bewirtung zuständig sind. Für die Auswahl des Theaterstücks und Regie, ist Obmann Günther Bauschenberger schon seit über 30 Jahre tätig. Der Theaterverein organisiert auch jedes Jahr einen Vereinsausflug, bei dem auch Nichtvereinsmitglieder, herzlich willkommen sind. Organisator für Ausflüge und Vereinsangelegenheiten ist unser : Buibauer Ferdl (Niederhauser Ferdinand)

Seid willkommen in unserer Gemeinschaft !

Obmann

Kontaktdaten von Günther Bauschenberger
NameGünther Bauschenberger

Obmann-Stv.

Kontaktdaten von Daniel Wiesner
NameDaniel Wiesner

Kontakt

Kontaktdaten von Laienspielgruppe
AdresseRoßbach 26
5273 Roßbach

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern