Sie befinden sich: Startseite

Arbeitsplatzwechsel Melanie Mayerböck

24.06.2022 14:22

Arbeitsplatzwechsel Melanie


Bgm. Manfred Feichtinger und Vizebgm. Markus Preishuber nahmen den Arbeitsplatzwechsel von Melanie Mayerböck heute zum Anlass, um sich bei ihr für die hervorragende Arbeit, die gute Zusammenarbeit, ihr Fachwissen und ihre Hilfsbereitschaft in all den Jahren zu bedanken.

Im Jahre 2012 hat Melanie als Lehrling in der Gemeinde St. Veit begonnen. Seit 2015 war sie als Verwaltungsbedienstete beschäftigt. Sie war für uns immer eine hilfsbereite und gutgelaunte Mitarbeiterin.

Wir wünschen ihr in ihrem neuen Tätigkeitsbereich in der Marktgemeinde Uttendorf alles Gute und heißen sie jederzeit herzlich Willkommen in St. Veit.

24.06.2022

Verwaltungsgemeinschaft

Roßbach | St. Veit i. I.

 Wappen Roßbach klein.bmpGemeindewappen St. Veit.jpg

Inbetriebnahme: Juli 2010

Ausflugstipps

innviertel_hausruck_logo1.jpg

Idee | Beschwerde | Anregung

Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen, Anregungen oder Beschwerden mit.

 

Hier klicken! - E-Mail-Anfrage

Tourismusverband s'Innviertel

Logo

Aktuelles

 

Auszeichnung

Text